Thema:
Re:Alter flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.06.19 12:26
Antwort auf:Re:Alter von Klees

>Du hast wieder mal nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe. Lies den Absatz oben nochmal durch. Balancing hat nix damit zu tun ob einem das Spiel laggy/komisch vorkommt wenn eben Inputs oder Schüsse gefressen werden.

Das meinte ich aber.
Damit ich merke ob Kugeln verschluckt werden, müssten auch die angezeigten Punkte fehlen.
Die werden mir aber korrekt angezeigt.
Ich müsste also sehr genau hinhören und die Schussgeräusche zählen um da irgendwie einen Vergleich zu haben.
Wenn es nur bei hohen Feuerraten zum tragen kommt, müsste ich mir mal zb die Schnatterente genauer ansehen.
Bei allen anderen kann mann recht problemlos die Schussgeräusche „zählen“ und den Schaden gegenrechnen, da ist mir aber nix aufgefallen.

Wenn das von Anfang so ist frage ich mich wieso das erst jetzt, ERST im Vergleich mit dem PC zum Thema wird.
Leute wie du die dahingehend sensibiliert sind gibt es ja viele, das hätte theoretisch schon an Tag 2 „gemerkt“ werden müssen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >