Thema:
Hmmm ... flat
Autor: suicuique
Datum:05.06.19 10:19
Antwort auf:Unfassbar! von generyx

Ich kann doch nicht der einzige sein, der die Diskussion die X1Two verlinkt hat durchgelesen hat.

Das sind paar valide Verdachtsmomente, ABER

1) Ist das zunächst mal nur ne Vermutung dass es an der fps liegt (und zb nicht an der Tick rate oder dem servercode). Die Beobachtung mit der Accuracy bei unterschiedlichen RPM Waffen ist schon relativ handfest.
2) Ich habe keine vergleichbaren Tests auf PC gefunden, die eine konkludente Schlussfolgerung erzwingen würden dass es auf dem PC "doppelt so einfach" ist. Und das ist wohl die Hauptcrux des Vorwurfs. Wenn es "für alle gleich wäre" wäre es zwar vlt nicht intuitiv aber kein gamebreaker was das Balancing angeht.
3) bestätigt ist bis dato noch gar nichts, oder? Von daher finde ich ein paar Beiträge hier evtl übereilt.

gruß


< antworten >