Thema:
Re:Alter flat
Autor: generyx
Datum:05.06.19 09:45
Antwort auf:Re:Alter von Wurzelgnom

>Eben.
>Es funktioniert.


Im Raid aber eben nicht! Die ganze Welt hatte sich ja gewundert das es auf dem PC so easy ist und auf Konsole viel schwerer. Man hatte es halt schnell auf "Aiming ist besser aufm PC" geschoben, aber das man nur den halben Schaden macht lässt das alles in einem anderen Licht erscheinen.  

>Mit Freude zocken, nach 2 Monaten zum PC schielen um DANN zu sagen „ist ja alles scheisse, das Spiel ist rückwirkend totaler Müll“, das finde ich unfassbar.
>


Habe ich so nicht gesagt! Ich habe es sehr genossen und ich würde auch weiter spielen (wenn es was zu tun gäbe) und rückwirkend könnte man sogar sagen: Wir haben es sogar genossen OHNE besseres Aiming UND mit nur halben Schaden! Dennoch ist es unfassbar da so etwas 2 Monate nach Release auftaucht und dafür sollte man die Entwickler schon fragen dürfen ob sie überhaupt für die Konsolen-Version genug getestet haben.
t


< antworten >