Thema:
Re:Alter flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.06.19 09:36
Antwort auf:Re:Alter von Lynne

>
>>
>>Nein wenn du davon nichts merkst brauchst du es niemals scheiße finden. Ich denke ich würde es merken und mir würde es komisch vorkommen.
>
>>Du hast wieder mal nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe. Lies den Absatz oben nochmal durch. Balancing hat nix damit zu tun ob einem das Spiel laggy/komisch vorkommt wenn eben Inputs oder Schüsse gefressen werden.
>
>Ich habe da meine ehrlichen Zweifel. Also zum einen, ob das in dem verlinkten Thread bei Ubi auch tatsächlich so stimmt, und zum anderen, ob (sofern es zutrifft) das wirklich niemanden in den 10 Wochen seit Release aufgefallen wäre.
>


So was merkt man doch nur wenn man direkt vergleicht. So wie jetzt Builds die auf PC im Raid funzen auf Konsole nur halben Schaden haben. Im Raid ist der Schaden halt nötig wenn der so Arsch auf Eimer genäht ist und da fällt so was dann eher auf als bei normalen Aktivitäten den einfach zäher sind. Und das sie zäh sind und die Gegner immer noch, trotz anders lautender Versprechen ätzende Bulletsponges sind ist oft und regelmäßig aufgekommen.

>Ich spiele immer in mit Sniper und LMG. Den Schaden lass ich mir anzeigen. Den Sniper mal außen vor, aber beim LMG hätte es mir doch auffallen müssen, wenn da 50% der Schüsse im Dauerfeuer keinen Schaden machen.
>
>Lynne


Wie willst Du das denn sehen? Wenn da hunderte Kugeln raus pfeffern ob da auch genügend Zahlen angezeigt werden?

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >