Thema:
Re:Mashable Review flat
Autor: Derrick
Datum:05.06.19 09:15
Antwort auf:Mashable Review von KO

>[https://mashable.com/article/blood-and-truth-psvr-review/]
>
>Zu blöd das ihm keiner gesagt hat das man nicht 20cm vor der Kamera sitzen sollte sondern schon an die 1.5m weit weg damit der Tracking Bereich groß genug ist.
>
>Ich hatte keine der hier erwähnten Tracking Probleme. Nur das Greifen des Gewehres hinter dem Rücken war etwas fummelig, aber das lag weniger am Tracking sondern an der Geste an sich.



Ich hatte leider hin und wieder schon Probleme. Trotz richtigem Abstand. Nachladen zum Beispiel. Nicht immer wurde erkannt dass ich ein neues Magazin will. Aber das war halt meistens auch nicht so schlimm dass ich es sehr störend fand oder mir den Spielspaß vermiest hat. Bei PSVR ist man das ja durchaus auch nen bißchen gewohnt dass das Tracking etwas "wackelig" ist.


< antworten >