Thema:
Re:Ich hab wieder angefangen als... flat
Autor: Ihsan
Datum:05.06.19 08:57
Antwort auf:Re:Ich hab wieder angefangen als... von suicuique

>>>>... lustigerweise geht mir das aber z.B. in Diablo ganz anders, dort hab ich mich mit dem ganzen Loot Thema nach dem Durchspielen nicht mehr befassen wollen (eventuell ist mir da die Grundmechanik des Spieles einfach zu banal).
>>>
>>>Diablo mit seinen (teilweise) absurd fein austarierten Synergieeffekten aus Runen, Skills und Items hat dir nichts gegeben? Weil Du es banal fandest?
>>>
>>>... jeder wie er mag. :)
>>
>>Ich meine in erster Linie wegen dem zu Grunde liegendem "Spiel": Klicke auf Gegner und warte bis er umfällt.
>
>Ich habe das schon so verstanden wie Du es gemeint hast und sage darauf nur "Schieße auf den Gegner und warte bis er umfällt" :P
>See? Verkürzungen können Vorgänge auch verfälschen.
>
>Aber egal. Ist ja der Division Thread. Sorry fürs Derailment :)


Iwo, hast ja recht, hab ich beim Schreiben auch drüber nachgedacht, ich schieb es nun einfach auf meine persönlichen Präferenzen was Spielmechaniken angeht :)


< antworten >