Thema:
Re:Alter flat
Autor: Klees
Datum:05.06.19 08:51
Antwort auf:Re:Alter von Wurzelgnom

>>>>>>>Unfassbar! Du!
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>>>>>>;) Die Wahrheit liegt aber schon irgendwie dazwischen. Es ist definitiv hochgradig bescheuert! Andererseits funktioniert das Spiel - mir ist in ein paar hundert Stunden jedenfalls nichts anderes aufgefallen. (Im Raid war ich noch nicht.) Von daher finde ich das im Ergebnis ehrlich gesagt auch nicht schlimm. Eher ulkig oder so. :)
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>>>>>Eben.
>>>>>Es funktioniert.
>>>>>Mit Freude zocken, nach 2 Monaten zum PC schielen um DANN zu sagen „ist ja alles scheisse, das Spiel ist rückwirkend totaler Müll“, das finde ich unfassbar.
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>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>
>>>>Ich finde es nur unfassbar wie Du Dir absolut jeden Scheiß schön labern kannst.
>>>>Gerade das die Gegner auch im zweiten Teil schon wieder so viel aushalten war schon oft und für viele ein Nerv und Kotz Thema, jetzt kommt so ein scheiß raus der immer noch nicht gefixt ist und Wurzel sagt nur
>>>>Ach es ist doch alles nicht so schlimm, haltet euch an den Händen singt ein Loblied und mobbt das Spiel nicht.
>>>>Doch das darf ich kacke finden und mich darüber ärgern!
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>>>>gesendet mit Atom!client für iOS
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>>>Wieso schönreden? Es funktioniert doch?
>>>Es ist bis gestern doch nicht mal aufgefallen.
>>>Den Raid außen vor, Niemand hat sich doch über den SKG aufgeregt.
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>>>Wenn mir das Spiel den Schadensoutput am Schießstand wie am pc anzeigen würde, DANN aber nur die Hälfte ankommt, das wär ein Aufreger wert.
>>>Es ist doch aber alles aufeinander abgestimmt, wo ist das Problem?
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>>>Und wie man das mit den Gegnern ändern sollte weiß ich nicht, wie soll man sonst in solchen Spielen den SKG definieren?
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>>>Wär doch bescheuert wenn ich auf heroisch ohne Deckung jeden Elite in einer Sekunde wegballer.
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>>>Was den Raid angeht bin ich auch nicht der Meinung dass der SKG angepasst werden müsste, aber da lehne ich mich aus dem Fenster weil ich nur den ersten Gegner kenne.
>>>Aber selbst den haben wir beim ersten Versuch auf fast die Hälfte runtergeschossen nachdem klar war wie er zu schwächen ist.
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>>>Der größte SKG hier ist das Problem 8 Leute zu finden mit denen man sich richtig absprechen kann.
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>>>gesendet mit m!client für iOS
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>>Mal völlig unabhängig von der Plattform (wobei ich Generyx und co gerne gehört hätte wenn das die PC Version betroffen hätte ^^) ist es doch ein mega Unterschied ob das Spiel schwer oder leicht gebalanced ist oder ob eben einfach mal die halben Kugeln überhaupt nicht registriert werden. Du tust so als wär das alles völlig egal, aber das eine ist dann halt einfach schwerer oder langweiliger Stichwort Bullet Sponge Gegner und das andere fühlt sich wohl kaum richtig responsive an. Hab bisher nur die Beta auf PC gespielt aber das muss sich doch komisch anfühlen wenn die halben Schuss einfach nicht registriert werden. Der ein oder andere Vertreter der "ich merk eh nicht ob ein Spiel mit 10 oder 100 FPS geht, hauptsache bunte Bilder" Fraktion mag da keinen Unterschied merken, aber ich kann mir nicht vorstellen dass mich das nicht mega gestört hätte. Ich hätte es vielleicht nicht benennen können aber da muss man doch irgendwie merken dass was nicht stimmt. Zumindest X1 Two hat ja oben geschrieben ihm wär das komische vorgekommen und er hat an schlechtes Aiming oder Lag gedacht...
>
>Ob er das wirklich gemerkt hat kann ich nicht sagen, aber wenn du mit einem mg im Dauerfeuer auf die Zielscheibe ballerst, zählt man kaum die einzelne Kugel.
>
>Was ist wenn das Thema erst in einem jahr auf den Tisch käme?
>Soll ich dann die letzten 12 Monate die mir Spaß bereitet haben plötzlich scheisse finden?


Nein wenn du davon nichts merkst brauchst du es niemals scheiße finden. Ich denke ich würde es merken und mir würde es komisch vorkommen.

>
>Im normalen Gameplay war das nicht relevant.
>Rote gegner fallen schnell, gelbe mit Rüstung eben langsamer.
>Geht man mit normalem/guten Gear in den skg „schwer“ kommt man da locker alleine durch.
>Selbst tidal basin habe ich alleine gespielt.
>Es gibt also überhaupt keinen grund da irgendwas zu merken geschweige denn zu denken das sei ungewöhnlich schwer.


Du hast wieder mal nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe. Lies den Absatz oben nochmal durch. Balancing hat nix damit zu tun ob einem das Spiel laggy/komisch vorkommt wenn eben Inputs oder Schüsse gefressen werden.

>
>Und mir kann keiner erzählen dass man im Dauerfeuer merkt dass da Kugeln nicht ankommen oder verschluckt werden.
>Ohne den 60fps Vergleich mit dem pc wär das zu Lebzeiten des Spiels nicht bermerkt worden.


Auf Konsole merken schon mehr Leute nicht viel ;)

Aber wie gesagt reine Theorie weil ich nur die Beta angezockt hab. Wenn man davon nichts merkt muss man natürlich rückwirkend nichts scheiße finden. Wäre belämmert.


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