Thema:
Re:Alter flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.06.19 08:51
Antwort auf:Re:Alter von Klees

>Mal völlig unabhängig von der Plattform (wobei ich Generyx und co gerne gehört hätte wenn das die PC Version betroffen hätte ^^) ist es doch ein mega Unterschied ob das Spiel schwer oder leicht gebalanced ist oder ob eben einfach mal die halben Kugeln überhaupt nicht registriert werden. Du tust so als wär das alles völlig egal, aber das eine ist dann halt einfach schwerer oder langweiliger Stichwort Bullet Sponge Gegner und das andere fühlt sich wohl kaum richtig responsive an. Hab bisher nur die Beta auf PC gespielt aber das muss sich doch komisch anfühlen wenn die halben Schuss einfach nicht registriert werden. Der ein oder andere Vertreter der "ich merk eh nicht ob ein Spiel mit 10 oder 100 FPS geht, hauptsache bunte Bilder" Fraktion mag da keinen Unterschied merken, aber ich kann mir nicht vorstellen dass mich das nicht mega gestört hätte. Ich hätte es vielleicht nicht benennen können aber da muss man doch irgendwie merken dass was nicht stimmt. Zumindest X1 Two hat ja oben geschrieben ihm wär das komische vorgekommen und er hat an schlechtes Aiming oder Lag gedacht...

Er hat es aber nicht gespürt, sondern nur aus Zahlen abgelesen, die er irgendwann später mal gesehen hat. Wie gesagt: Es viel bis jetzt niemandem auf! Das alleine spricht doch Bände. Hätte das wenigstens Eine/r mal in den vergangenen Wochen hier so angebracht...

In anderen Spielen merkt man sehr wohl, dass sich das Zielen ungenau anfühlt und dann nervt es auch entsprechend, das ist hier aber nicht der Fall. Und dass viele Kämpe schwierig sind, finde ich sogar richtig gut. Und hey, im schlimmsten Fall können Konsoleros in diesem Fall direkt mal sagen, dass sie die besseren Spieler sind. ;-)

Dass sich die Gegner wie Kugelschwämme anfühlen, ist natürlich ein Kritikpunkt, der dadurch nur verstärkt wird. Das sehe ich auch so. Aber das nehme bei dieser Art Spiel wohl nicht nur ich wohlwollend in Kauf, so lange das Trefferfeedback für sich genommen so hervorragend ist wie in Division 2. Und wie gesagt: Dass überhaupt Kugeln verschluckt werden, ist technisch gesehen natürlich selten doof. Aber es HAT nun mal keiner mitbekommen, Division 2 MACHT unheimlich viel Spaß - nur weil man auf einmal weiß, wie es technisch dahin kommt, wird das alles doch nicht schlechter.

Die technische Kompetenz bei Massive könnte man jetzt natürlich diskutieren, aber darum ging es Wurzel mit seinem Kommentar ja nicht.


< antworten >