Thema:
Re:Alter flat
Autor: Lynne
Datum:05.06.19 08:47
Antwort auf:Re:Alter von Klees


>
>Mal völlig unabhängig von der Plattform (wobei ich Generyx und co gerne gehört hätte wenn das die PC Version betroffen hätte ^^) ist es doch ein mega Unterschied ob das Spiel schwer oder leicht gebalanced ist oder ob eben einfach mal die halben Kugeln überhaupt nicht registriert werden. Du tust so als wär das alles völlig egal, aber das eine ist dann halt einfach schwerer oder langweiliger Stichwort Bullet Sponge Gegner und das andere fühlt sich wohl kaum richtig responsive an. Hab bisher nur die Beta auf PC gespielt aber das muss sich doch komisch anfühlen wenn die halben Schuss einfach nicht registriert werden. Der ein oder andere Vertreter der "ich merk eh nicht ob ein Spiel mit 10 oder 100 FPS geht, hauptsache bunte Bilder" Fraktion mag da keinen Unterschied merken, aber ich kann mir nicht vorstellen dass mich das nicht mega gestört hätte. Ich hätte es vielleicht nicht benennen können aber da muss man doch irgendwie merken dass was nicht stimmt. Zumindest X1 Two hat ja oben geschrieben ihm wär das komische vorgekommen und er hat an schlechtes Aiming oder Lag gedacht...


Also ich habe jetzt so gute 150 Stunden gespielt und mir ist bislang absolut nicht aufgefallen, dass da nur die Hälfte der Schüsse registriert würden. Und X1 schreibt auch viel, wenn der Tag lang ist ;)

Lynne


< antworten >