Thema:
Re:Uff, das wird groß flat
Autor: membran
Datum:04.06.19 15:54
Antwort auf:Re:Uff, das wird groß von token

>Aber mich tangiert das irgendwie auf keiner Ebene. Das Sammeln und kombinieren zu immer neuen Elementen kitzelt mich nicht, im Hinblick auf das Bauen hab ich als Kind schon mit Lego nur geometrische Formen zusammengeklotzt wie Würfel oder Pyramiden, und hinsichtlich klassischer Spielausrichtungen wie Adventure oder Survival zerfasert es mir die für mich fehlende Immersion dieser Klötzchenwelt.
>So bleibt es halt dabei dass ich das was daran Spaß macht und fasziniert theoretisch kapiere, aber selbst nicht erlebe.


Ich habe in Minecraft am liebsten die idyllische Welt in dystopische Industrie-Molochs verwandelt, wo eigens ersonnene Höllenmaschinen aus allerlei Kreaturen endlos Ressourcen in handgerechter Form extrahieren und zum komfortablen Zugriff in straff durchorganisierte Kistenlagersysteme stecken.

In einem Wort: Redstone.

[https://minecraft.gamepedia.com/Redstone_circuit]


< antworten >