Thema:
Re:FlFA The Journey Trilogy zu 16 € flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.06.19 15:30
Antwort auf:Re:FlFA The Journey Trilogy zu 16 € von Fohlenfan77

>>Mich interessiert jetzt Fifa nicht, aber taugt die Journey Kampagne was?
>>
>>Im Set wären Fifa 17, 18 und 19, Preis ist also wohl sehr gut.
>
>Die ersten beiden "Journeys" fand ich durchaus gut, was die Story angeht. Teil 3 fand ich persönlich jetzt nicht mehr ganz so prickelnd.
>Aber wenn Du mit FIFA nix anfangen kannst, weiß ich nicht, ob es das Richtige für Dich ist. Außer ein paar Klamotten auswählen und ab und an eine "schwerwiegende" ;)  Entscheidung treffen machst Du nicht. Der Rest ist reines FIFA. Du spielst vorgegebene Spiele, ab und an auch nur ab einer bestimmten Minute etc.
>Aber, der Preis ist schon ok für die drei Journeys


Hätte EA ja als einfaches Single Player Paket bringen können, warum die darauf nicht gekommen sind, das für einen kleinen Preis zusammen zu dampfen? Aber alle 3 Fifa Games sind dann schon eine Menge an Daten.


< antworten >