Thema:
Re:Wo sind die Spiele? flat
Autor: narshe
Datum:04.06.19 12:06
Antwort auf:Re:Wo sind die Spiele? von tofmof

>es gibt auf PSVRweit mehr als eine Hand voll Games, dierichtig gut sind und zum Beispiel ein Beat Saber würde ohne VR nicht mal funktionieren.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Versteh mich nicht falsch. Ich liebe meine PSVR und Spiele wie RE7, Moss, Astrobot und auch Batman VR haben mich richtig abgeholt. Leider sah es danach eher Mau aus. Ich habe mir etliche Spiele gekauft, aber z. B. schnelle Spiele oder Spiele, die sich nicht vernünftig steuern lassen ( Fortbewegung per beam) sind nicht für mich. Ich will mit VR in eine richtige Geschichte eintauchen, mich frei bewegen (am liebsten mit normalem Controller) und spielerisch vielleicht mehr auf VR ausgelegt Sachen spielen. Ich hätte gerne mehr Diorama Sachen. Ein Point€Click z.B. , oder sowas wie Phoenix Wright ( Tatorte untersuchen usw.)
Im Moment gibt es imo einfach zu viele Action Sachen und da wird mir leider schnell übel von.
Vielleicht kann mir ja mal Jemand was empfehlen, wenn es solche Spiele schon gibt.


< antworten >