Thema:
Re:Warum jeder Gamer auf den VR-Zug aufspringen sollte flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:04.06.19 10:46
Antwort auf:Re:Warum jeder Gamer auf den VR-Zug aufspringen sollte von tikiman

Also gerade Skyrim hat für mich durch VR enorm gewonnen. Das simple Kampfsystem ist viel cooler wenn man selber richtig die Axt oder das Schwert schwingt, und vor allem die Dungeons sind super imersiv. In der Oberwelt ist leider die Grafik bzw. vor allem die Weitsicht leider recht schwach, da leidet das Spiel dann schon drunter, trotzdem ist es einfach viel cooler praktisch in Himmelsrand zu sein und nicht nur auf eine flache Scheibe zu glotzen.

Aber wenn Du Dich kaum bewegen möchtest bietet ja Skyrim genug Steuerungsmöglichkeiten, du mußt dich da theoretisch überhaupt nicht bewegen da du es ja exakt so steuern kannst wie die Urversion. (wenn man das denn will)
Aber der beste Punkt an VR ist ja eben das Headtracking, also den Kopf sollte man schon bewegen wollen.)


< antworten >