Thema:
Re:Ich hab wieder angefangen als... flat
Autor: Lynne
Datum:04.06.19 10:01
Antwort auf:Re:Ich hab wieder angefangen als... von Ihsan


>Es würde ja vermutlich schon helfen, wenn das Rekalibrieren etwas freier ermöglich würde (bspw. frei zwischen den zu verarbeitenden Teilen wählen zu dürfen), oder, wie noch im 1er, eine Maximierungsstation zu bekommen, die den Teil mit Item Score wegfallen liesse, da man sich sein Teil einfach auf 500 hochkalibrieren kann (war ja auch bis vor kurzem noch so, wenn auch das System irgendwie unklar, ja gefühlt ebenfalls rein RNG abhängig war).

Jo, ist schon etwas arg beschränkt die Schrauberei. Das jetzt der Item-Score nicht mehr steigt ist aber auch nur vordergründig blöd - bis dahin wollte man ja auch am besten einen 500er-Drop als Ausgangspunkt, damit man auf die magischen 515 kommen konnte ;)

Lynne


< antworten >