Thema:
Re:Ich hab wieder angefangen als... flat
Autor: token
Datum:04.06.19 09:27
Antwort auf:Re:Ich hab wieder angefangen als... von G'Kyl

>>>...es hieß Gold dropt nur noch auf 500.
>>>Und instant wieder aufgehört als dem nicht so war.
>>>Das ist mein Hauptproblem mit dem Lootsystem.
>>>Ist das mittlerweile so wie es angekündigt worden war oder immer noch Scheiße?
>>
>>Nö, das ist leider immer noch so scheiße. Bekommst halt jezt Material in Deiner "Bracket", also bei Gearscore 499/500 alles mögliche ab 490. Totaler Mist.
>
>Warum findet ihr das eigentlich so schlimm? Man MUSS doch überhaupt nicht die nominal perfekte Ausrüstung haben? Für jeden Normalspieler ist das doch komplett Rille. Oder ist der Zahlenzwang tatsächlich so krass bei euch?


Ab 500 ist das doch die Mission, baue dir geile Sets, Minmaxing, jadajadajada.
Hier nicht simpel goldige zielsicher auf 500 zu kriegen, und auf dessen Passlichkeit und Rolls schauen zu können, sondern in so eine Mikromanagement-Hölle geschickt zu werden in Kombo mit Rekalibrierungen und dann auch noch neben diesem ständigen Haushalt die Sacktritte zu kassieren wenn das Gear und die Ability die ist die man will, aber leider Sub500, nee, das nervt mich HOCHGRADIG!

Und was soll der Mist, es gibt so viele Variablen und Möglichkeiten sich auszurichten, wer bitte braucht diese zusätzliche 2er-Potenz im RNG?
Das absurde, in den WRs davor war es nicht so, aber gerade da wäre es okay gewesen weil man eh nicht mit letzter Konsequenz Minmaxed wenn man noch unterwegs ist. Entsprechend ging es da vom WR-Aufstieg eigentlich zu schnell.
Aber im Endgame braucht den Scheiß kein Mensch mehr.

Echt, da krieg ich lieber gar keinen Drop oder stattdessen einen weißen Drop als sowas. Ich bin da sofort komplett demotiviert mich weiter damit beschäftigen zu wollen.


< antworten >