Thema:
Re:Ich hab wieder angefangen als... flat
Autor: Lynne
Datum:04.06.19 09:22
Antwort auf:Re:Ich hab wieder angefangen als... von Ihsan


>
>Ab nem gewissen Punkt hat man alle Missionen halt in allen Schwierigkeitsgraden dutzendfach gesehen und farmt diese wieder und wieder ab - wenn das Spiel an sich Spaß macht ist das ja schonmal gut, aber man möchte halt darüberhinaus auch irgendeine Motivation dahinter stellen, und das ist ab einem gewissen Punkt halt der Gear Score. Was denn auch sonst? Wenn ich jetzt zum 100. mal das American History Museum spiele darf ich schon hoffen, dort auch etwas mit rauszunehmen, ist ja schließlich ein Loot-Game, nicht wahr?


Bei Division 2 habe ich jetzt vor allem das Problem, dass diese Wert auf den Items nicht wirklich was mit der Qualität zu tun hat, zumindest gefühlt. Bei den Mods ist das noch auffälliger.

Lynne


< antworten >