Thema:
Re:Ich hab wieder angefangen als... flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.06.19 09:08
Antwort auf:Re:Ich hab wieder angefangen als... von Ihsan

>Naja, wenn Du das so siehst ist ein Loot-Shooter ja grundsätzlich nicht die erste Wahl für Dich. Story durch und gut, ist ja auch völlig legitim für Dich, klar.

Du hast die Division- und Destiny-Threads nicht allzu genau verfolgt, oder? ;) Ernsthaft aber: Loot-Shooter sind für mich vor allem eins: Entwicklung und oft auch das gemeinsame Spielen. Und Entwicklung kann soooo viel sein, was die entsprechenden Spiele und gerade Division 2 auch hervorragend gezeigt haben! Alleine das reine Zahlen- und Sammelspiel empfinde ich als komplette Zeitverschwendung, so lange es ausschließlich seinem eigenen Selbstzweck dient. Deshalb ja meine Frage: Das Erhöhen von Zahlen empfindet ihr tatsächlich als erfüllend?


< antworten >