Thema:
Re:Ich hab wieder angefangen als... flat
Autor: Ihsan
Datum:04.06.19 08:55
Antwort auf:Re:Ich hab wieder angefangen als... von G'Kyl

>>Ab nem gewissen Punkt hat man alle Missionen halt in allen Schwierigkeitsgraden dutzendfach gesehen und farmt diese wieder und wieder ab - wenn das Spiel an sich Spaß macht ist das ja schonmal gut, aber man möchte halt darüberhinaus auch irgendeine Motivation dahinter stellen, und das ist ab einem gewissen Punkt halt der Gear Score. Was denn auch sonst?
>
>Nix. Ich hör dann auf zu spielen. Beim Erhöhen von Zahlen tut sich bei mir gar nichts, so lange sich dadurch keine inhaltlichen Veränderungen ergeben. Was hat man davon, eine dreistellige Zahl um den Wert 1 zu erhöhen?


Naja, wenn Du das so siehst ist ein Loot-Shooter ja grundsätzlich nicht die erste Wahl für Dich. Story durch und gut, ist ja auch völlig legitim für Dich, klar.


< antworten >