Thema:
Es ist super flat
Autor: token
Datum:04.06.19 08:47
Antwort auf:Katana Zero - Ein neuer Pixel Platformer [Multi] von Fred LaBosch

Das Hotline: Miami Prinzip als Sidescroller. Nur, dass es hier nicht floaty ist sondern recht übersichtlich und mechanisch sehr griffig. Man muss durch eine Stage kommen, bekommt man einen Hit gibt es einen Rewind und es geht wieder von vorn los. Das alles ist nicht neu, und auch hier geht es so schnell dass die Wiederholungen nicht frustrieren und nerven weil man gar nicht ans nachdenken kommt und sehr schnell klar wird was man anders oder besser machen kann. Schwer ist es bislang nicht wirklich, da der „Plan“ den man entwickelt keine große Fingerfertigkeit braucht, man weiß was passiert, und legt sich was zu Recht.
Selbst die Story nervt nicht, findet zwischen den Stages als eine Art Multiple-Choice Dialog statt und nimmt immer ganz gelungen Tempo raus und ist interessant.

Ich finde es jedenfalls total cool, nach diversen Fehlkäufen auf der Switch wieder mal ein Volltreffer.
Mit 15 Tacken eh schon fairer bepreist als die meisten Titel, aktuell gibt es noch etwas Vergünstigung oben drauf.
Kaufen! Ein Jammer wie diese kleine Perle hier untergeht.


< antworten >