Thema:
pcgames zum Loot flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.06.19 08:18
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

[https://www.pcgames.de/Tom-Clancys-The-Division-2-Spiel-61585/Kolumnen/lootsystem-ist-in-ordnung-wie-es-ist-1283214/?utm_source=amp&utm_medium=pcg&utm_campaign=weiterelinks&utm_content=teaser1]

Sehe ich im Grunde genauso, wobei der Satz mit dem Kontrollverlust schon etwas hart ist ;)

Wenn ich die ganzen negativen Meinungen im Netz, sei es Division oder Destiny usw querlese, wirken die verbissenen Loot Shooter teils etwas selbstzerstörerisch.
Alles sofort und schnell haben wollen, nur um nach 50-60 Stunden wöchentlich nach kurzer Zeit „laaaaangweilig“ zu schreien.

Und lila Drops schmeiß ich auch nicht weg weil man evtl die Attribute gebrauchen kann usw.

Ich finde jedenfalls immer mal Zeugs wo ich meine Ausrüstung einen Tick besser modifizieren kann.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >