Thema:
Re:Uff, das wird groß flat
Autor: token
Datum:04.06.19 08:02
Antwort auf:Uff, das wird groß von X1 Two

>[https://youtu.be/OeR0_ZBFX7g]
>
>Dagegen ist Pokemon Go ein ganz kleines Licht.


Bastelst du nach Spidey vs. Lara an der nächsten legendär falschen Prognose? ;)

Ich tue mich einigermaßen schwer damit das hier seriös einwerten zu können.
Weil ich Minecraft nicht verstehe.
Aber ich sehe es nicht kommen dass das zu einem weltweiten AR-Phänomen wird.
Pokémon war simpel und süchtig machend, auch war es nicht von grundauf neu, sondern setzte zum Teil auf einem über Jahre verprobten Prinzip und von Spielern schon aufgebauten Netzwerk auf.
Pokémons Infrastruktur war zum Start schon da.
Da war mir Instant klar, dass das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zünden wird, ich hatte da noch eher unterschätzt wie krass es zünden wird, dass du hier in RL wirklich die Rudel rumlaufen siehst.

Genau das sehe ich hier nicht kommen. Es ist eine andere langwierige Nummer. Ich glaube nicht dass es so funktionieren wird wie unter den Laborbedingungen der Bühne. Und selbst wenn, dann nicht dass das was wird was wirklich Zug entwickelt.
Schon ein Achtungserfolg wäre da in meinen Augen bemerkenswert, dass es auch nur in die Nähe des Pokémon-Hypes am Siedepunkt kommt halte ich für ausgeschlossen.


< antworten >