Thema:
Re:Thema Motion Sickness flat
Autor: Guy
Datum:03.06.19 21:46
Antwort auf:Re:Thema Motion Sickness von chrisjones

>
>>Alle Optionen in den Spielen, Ingwer, Alkohol, immer wieder spielen (worauf ich schon nach kurzer Zeit keinen Bock mehr hatte weil die Übelkeit dann oft für den Rest des Tages anhält, usw.) uvm.
>>Ist mir unterm Strich aber auch einfach nicht wichtig genug, um mir das immer wieder anzutun, zumal mir mittlerweile schon bei dem Gedanken an die Hardware schlecht wird.
>>Zocke eh immer weniger.
>
>
>Shit. Ging mir exakt genau so. Auch das man schon beim Gedanken VR zu spielen leichte Kotzgefühle bekommt. Das war jetzt ein halbes Jahr her. Hab mein VR Set gleich verkauft damals.
>Nun hab ich komischerweise wieder Interesse dran und überlege mir ein rift s oder psvr zu holen.
>
>Muss man nicht verstehen.


Es liegt in der Natur des Menschen, immer das zu begehren, was er NICHT besitzt...


< antworten >