Thema:
Re:Wow flat
Autor: StefanK
Datum:03.06.19 19:11
Antwort auf:Wow von Deadly Engineer

>Ich hätte nicht gedacht dass hier im Forum jemand einem Produkt aus dem Springer-Verlag auch nur eine halbe Träne nachweint. ;-)
>
>Imho kein Verlust, vielleicht hilft es den anderen Überlebenden zu ein bißchen mehr Auflage, das wäre doch schön.


Kaum, bzw nicht nennenswert. Welches magazin dürfte den typischen cbs leser interessieren?

Die letzten retro mags sicher nicht. (Teurer und nichtmal mit vollversion!)
M! / gamepro sicher ebenfalls nicht.
Höchstens gamestar/pc games. Die sind ja am ehesten vergleichbar.

Aber im spieleveteranen podcast war das auch mal thema. Da gings um den tod von pc player und pc joker. Die abos wurden von gamestar gekauft - waren also nur profitabel wenn sie auch nicht sofort gekündigt wurden.
Und am kiosk hat gamestar auch keinen auflagenanstieg erfahren, obwohl pc player und gamestar ja schon sehr ähnlich sind.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >