Thema:
Re:Nein flat
Autor: KO
Datum:03.06.19 18:27
Antwort auf:Re:Nein von Froschi

>>>>Bei den ganzen VR-Verweigerern habe ich aber irgendwie den Eindruck, die wollen lieber erst in 10-15 Jahren einsteigen, wenn "die Technik weit genug ist". Leute, habt ihr auch das NES, SNES, N64 übersprungen, weil ja erst die PS4 geile Grafik und Technik beinhaltet? Wo ist euer Gamerherz? Ihr habt die einmalige Chance euch JETZT die Nostalgiemomente zu erschaffen, die ihr in 15 Jahren vermissen werdet. "Ey, weisst du noch wie krass es war, Resi 7 in VR zu spielen? was hab ich damals Schiss gehabt, ich kam mir vor als sei ich in diesem fucking Haus höchstpersönlich!" "Nein, ich hab das alles ausgesessen, weil Technik und so!"
>>>
>>>Der Unteschied ist: NES, SNES, N64 etc. waren in sich ausgereifte Systeme, die für die damalige Zeit das bestmögliche Ergebnis geliefert haben.
>>
>>SNES bestmögliche Ergebnis? Ich sag nur Neo Geo und es waren Welten ;-)
>
>Auf die jeweilige Plattform bezogen. Würde man dieselben Maßstäbe an SNES-Spiele anlegen, die heute für PSVR-Games gelten, hätte
>
>[https://classicgamestore.ch/media/image/01/aa/7c/Screenshot-20SNES-20Super-20Mario-20World-202-20Yoshi-s-20Story4.jpg]
>
>ausgesehen wie
>
>[https://www.retrogames.cz/games/029/A26_02.gif],
>
>hätte sich komplett von allein gesteuert und dem Spieler nur die Kontrolle über den Eiwurf überlassen.


Du hast dir die falschen VR Spiele angesehen :)

Sieh dir mal Skyrim VR, Fallout 4 VR,Doom VR, L.A. Noir VR und RE7 an.

Nintendo hat Breath of the Wild in VR spielbar gemacht haben. Leidet natürlich unter der schlechten Technik, aber es ist spielbar.

Geht also schon wenn man will, aber aufgrund des bescheidenen Komforts der VR Headsets der nur langsam besser wird, beschränkt man sich aktuell doch eher auf kurze Experiences.


< antworten >