Thema:
Re:Wird es ohne teure Zusatz-Hardware wohl nie sein. flat
Autor: KO
Datum:03.06.19 17:42
Antwort auf:Re:Wird es ohne teure Zusatz-Hardware wohl nie sein. von Gunpriest

>>Aber reguläre sind es ja ebenfalls nicht, von daher... ;)
>>
>>Nein, du hast schon Recht, das ist ein wichtiger Punkt. Man gibt nicht Hunderte Euro für etwas aus, bei dem einem mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit gelegentlich schlecht wird. Allerdings ist das ehrlich gesagt auch gar kein so großes Thema. Ich weiß z.B., dass ich bestimmte Spiele einfach generell nicht spiele und gut is. Es gibt abseits davon ja genug andere.
>
>Eben. Wenn ich wüsste, das es nur gelegentlich auftreten würde, könnte ich mich damit evtl. arrangieren, aber dafür gebe ich keine 1200€ aus. Bei günstigeren Brillen wird die Motion Sickness-Gefahr wohl deutlich höher liegen.


Mit PSVR ist das gewöhnlich auch nicht problematischer als mit teuren PC Brillen.

Hängt eher vom Spiel selbst ab und wie die Bewegung von statten geht. Mit Teleportieren sollten 99% kein Problem haben. Alles darüber hinaus an Bewegungen die man nicht selbst durch Laufen oder Klettern verursacht ist tendeniell problematisch.


< antworten >