Thema:
Computer Bild Spiele am Ende flat
Autor: Rocco
Datum:03.06.19 16:49
Antwort auf:RIP Computerbild Spiele von ChRoM

(EDIT: Den ersten Thread zum Thema aus dem "Was ich noch sagen..." im OT hierher verschoben, meine verspätete Meldung drangehängt...)

[https://www.dwdl.de/nachrichten/72581/springer_zieht_computer_bild_spiele_den_stecker/]

Wollte erst einen 16 Jahre alten Thread zum Thema ComputerBild hochholen, aber der hat nicht wirklich gepasst.

Kaum eine Zeitschrift erlebte einen so rasanten Auflagenverfall wie "Computer Bild Spiele". Von den einst über 700.000 waren zuletzt weniger als 30.000 Käufer übrig. Nun zieht Springer dem Print-Heft den Stecker. Die Themen will man online aufnehmen

Im August wird "Computer Bild Spiele" letztmalig am Kiosk erscheinen, passend zur dann anstehenden Spielemesse Gamescom.

Greets
Rocco


< antworten >