Thema:
Re:Ein gutes Pferd... flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:03.06.19 15:46
Antwort auf:Ein gutes Pferd... von Kilian

>Nintendo hat angekündigt, seinen Fokus bei der diesjährigen E3 auf 2019er Titel zu richten, daher würde ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen.
>
>Es wird sicher die ein oder andere kleinere Überraschung geben, aber nichts was die Menge vom Sockel haut...


Das ist leider zu befürchten. Abgesehen von 2017 (neues Zelda, neues 3D-Mario, neues Xenoblade) waren die letzten 10 Jahre echt enttäuschend.

Bei der WiiU konnte ich es noch irgendwie nachvollziehen, die Konsole lag halt wie Blei in den Regalen. Aber warum man bei der Switch trotz der super Verkaufszahlen nicht einen Output wie zu Gamecube-Zeiten hinbekommt, ist mir schleierhaft.

Ein neues Mario Kart wäre schön, der letzte Teil ist ja auch schon wieder über fünf Jahre her.


< antworten >