Thema:
Re:Yep flat
Autor: KO
Datum:03.06.19 14:11
Antwort auf:Yep von Deadly Engineer

>Ace Combat ist auch so eine Schande, die 3 Missionen in VR sind so geil, da wöllte ich die ganze Kampagne in VR spielen, und für ein vollwertiges X-Wing in VR würde ich töten!
>
>Vor allem würde ich behaupten dass der Aufwand doch minimal wäre, Engineer steht und alle Objekte die man da braucht gibt's doch ohnehin in 3d, man müsste nur 20 Missionen basteln, das kann doch nicht viel kosten und würde den Invest doch locker einspielen.


Habe ich mich anfangs auch gefragt, aber nach genauerem Überlegen denke ich mir wollten sie einfach kein "generisches" Weltraumspiel in der Art wie die alten X-Wing oder Tie Fighter Spiele machen auch wenn das vielen Fans vielleicht sogar gereicht hat.

Der Anspruch wäre sicher gewesen etwas auf Triple A Niveau zu machen, also mit abwechslungsreicher Story, filmreifen Cutscenes wie mans halt von modernen Triple A Spielen kennt.

Würde man in jeder Mission gegen einen Sternenzerstörer und ein paar X-Wings kämpfen wäre die Gefahr groß das sie danach von allen Reviewern eins auf den Deckel bekommen das man ja nur diese alte Mission x mal kopiert hat.

Also wäre es im Endeffekt wohl auch wieder eine 10 Mio Produktion geworden.


< antworten >