Thema:
Re:Jo, wird bald mal Zeit, dass sie ein paar flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.06.19 13:51
Antwort auf:Re:Jo, wird bald mal Zeit, dass sie ein paar von Fohlenfan77

>>>Bei mir ist es grad umgekehrt, war schon immer nur wegen den Spielen dabei, alleine all die tollen Vita Spiele waren es schon fast wert. Zocke so gut wie nie online.
>>
>>Dann wäre es wohl günstiger, du holst dir die Spiele so, dann funktionieren sie auch ohne Abo.
>
>Der "Wert" der Spiele übersteigt die Kosten für das Abo aber deutlich. Selbst wenn man die Spiele vom Wünschtisch hätte...
>Die Spiele machen imo schon einen großen Reiz, gerade auf Gelegenheitszocker, die nicht jedes Spiel besitzen, aus.


Kann sein, aber die Titel von morgen sind ja schon oft im Sale gewesen, noch dazu besitze ich beide schon.
Aber schließen Gelegenheitszocker wirklich ein Plus Abo ab?


< antworten >