Thema:
Re:Jo, wird bald mal Zeit, dass sie ein paar flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.06.19 13:35
Antwort auf:Jo, wird bald mal Zeit, dass sie ein paar von Sidewinder

>VR Spiele dazu packen, 70.- ist zu teuer.
>
>Eins pro Monat wäre echt nicht zu viel verlangt und da eh nur ca. 5% der PS4 Besitzer einen Helm haben, würde es denen bestimmt nicht viel kosten und zugleich natürlich den PSVR Kauf für PS+ Nutzer versüssen.
>
>Aber hey, es kaufen halt immer noch genug Leute brav PS+ Abos, also können sie in Ruhe weiter an der Preisschraube drehen und das Spieleangebot reduzieren.
>
>Mal schauen ob ich nach Ende 2020 mein UK PS+ Abo verlängere.


Ganz ehrlich, ich brauch die Spiele nicht wirklich, könnten sie auch weglassen, aber wenn ich online spielen möchte, brauch ich halt Plus und ohne den Gratis Kram könnten sie auch die Preise senken.


< antworten >