Thema:
Nach der X und der S habe ich jetzt eine dritte Xbox One flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.06.19 13:28
Antwort auf:XBox One Nr. 30 - Wo der wilde Game Pass wohnt von Lynne

Wieder eine originale. Forza Edition, die mit Motorsounds beim An- und Ausschalten und Reifenwechsel beim Auswerfen einer Disc. War ein Schnapper bei Ebay, 110 Euro inkl. zwei Controllern, alles mint. Als Forza-Fan bin ich im siebten Himmel. Ich wollte sie immer haben, aber als Schon-Besitzer einer Xbox One waren die damaligen (2015) 399 Euro keine Option, zumal eine gebrauchte One damals schon enormen Wertverfall hatte. Mal schauen, vielleicht bekomme ich noch eine Halo 5-Edition für einen ähnlichen Kurs, aber die liegen derzeit alle 100 Euro höher.

[https://i.ytimg.com/vi/1S5dNqp-saU/maxresdefault.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname