Thema:
Re:Meine Wünsche... flat
Autor: millimil
Datum:03.06.19 13:18
Antwort auf:Re:Meine Wünsche... von Kilian

>>Hardware Revision mit mehr Power
>
>Ganz sicher nicht. IMO auch gut so. Nintendo soll erst mal froh um die die aktuelle Hardware-Basis sein und diese bedienen...
>

Wir reden von Wünschen...

>>-Mario Striker Nachfolger
>
>Sollte mich wundern, nehme ich aber gerne.
>

Mich auch, aber ich würde es mir wünschen...

>>-Advance Wars Nachfolger
>
>Eher nicht, aber dafür gibt’s genug gute Indie-Alternativen.
>

Finde ich nicht, alle haben (bisher)immer einen Haken.

>>-Blood Bowl 3 auch auf der Switch
>
>k.A.

Macht nix, BB 3 ist bereits für nicht genannte Plattformen abngekündigt, ich hoffe Switch ist dabei !

>
>>-Xenoblade Chronicles Nachfolger
>
>Kommt sicher, aber sicher nicht dieses Jahr...
>

Reicht mir, wenns so kmmt.

>>-Super Monkey Ball Switch
>
>Gerne und AFAIK gar nicht so unwahrscheinlich.
>

Daumen gedrückt !

>>-Neues Resident Evil
>
>Käme wohl eher für die Sony- und MS-Next-Gen, daher nicht dieses Jahr und nicht für die Switch. Ein weiterer Port ist da schon wahrscheinlicher, aber wenn ich mir die Qualität von RE4 & Co anschaue, kann ich getrost darauf verzichten. Das war leider eine ordentliche Enttäuschung!
>

Stimmt, ich gehe aber wegen der möglichen Hardware-Revision etwas positiver an die Sache ran...

>>-Bubble Bobble
>
>Ernsthaft!?
>

Ernsthaft ! MEIN GOAT !

>>-Starcraft Switch
>
>Könnte passieren.
>

Gut wäre das.

>>-Super Mario Sunshone Remastered
>
>Sicher nicht.
>

Warum ?

>>-PGA Golf
>
>Gerne.
>

Ja, aber unwahrscheinlich.

>>-Internet Browser
>
>Sicher nicht aus Nintendos eigenem Antrieb...
>

Auch das ist leider wahr...

>>-Neues... 
>
>Kommt bestimmt! :p

Ja


< antworten >