Thema:
Re:Thema Motion Sickness flat
Autor: Guy
Datum:03.06.19 11:25
Antwort auf:Thema Motion Sickness von KO

>>Leider.
>>Was ich gezockt habe gefiel mir, aber wenn mir kurz danach kotzübel wird, bringts mir nix.
>>Dennoch: Ausprobieren sollte es unbedingt jeder Mal, definitiv der nächste (große) Schritt der Immersion!
>>Vielleicht klappts bei mir mit der nächsten Gen, auch da werde ich VR erneut ne Chance geben...
>
>Was hast du den bisher ausprobiert?


Alle Optionen in den Spielen, Ingwer, Alkohol, immer wieder spielen (worauf ich schon nach kurzer Zeit keinen Bock mehr hatte weil die Übelkeit dann oft für den Rest des Tages anhält, usw.) uvm.
Ist mir unterm Strich aber auch einfach nicht wichtig genug, um mir das immer wieder anzutun, zumal mir mittlerweile schon bei dem Gedanken an die Hardware schlecht wird.
Zocke eh immer weniger.
War hier auch nicht als Hilferuf gemeint, sondern eher als Motivation, mir das Teil gerne zeitnah abzukaufen (brauche Kohle für ein anderes Hobby, bei dem mir nicht schlecht wird). ;-)


< antworten >