Thema:
Jamann flat
Autor: membran
Datum:03.06.19 10:57
Antwort auf:Hab richtig Bock drauf von Stahlanbeter

Die Sprites sind auch alle so geil gezeichnet, in dem Stil hätte ich gerne ein neues 2D Zelda. Aber jetzt ist ja erstmal das Link's Awakening Remake dran. Auch nicht schlecht, weil ich das nie gespielt hatte. Aber das hier sieht schon ziemlich gut aus:

[https://1.bp.blogspot.com/--cQhYFMxj7k/XJv4BGrvZ6I/AAAAAAAAAuU/2335PHrLHLkX3KSjBEJ3hoz0qPXHjjKHgCLcBGAs/s1600/tumblr_poocq1JEYG1qzp9weo1_640.gif]

>Bin mega gespannt, was Danny B aus dem Zelda Soundtrack gemacht hat und hoffe, dass es nicht so schwer wird wie necrodancer, damit ich das ganze Spiel sehen kann.

Ich hab gerade mal eine Stelle aus dem Trailer rausgeschnitten. Wenn man sich anguckt, wieviele Herzen da aus diesen Gegnern poppen (und da kein Sonderfall wie Easy Mode oder eine Lifesteal-Waffe mit begrenzten Anwendungen vorliegt), könnte man schon erstmal vorsichtig davon ausgehen, dass es leichter wird als NecroDancer. Da waren ja die Health Pickups (Hühnerkeulen, zusätzliche Herz-Container) eher selten.

[https://media.giphy.com/media/WqXjLbcBoOkIObMrVh/giphy.gif]

Das würde imho auch besser zum Zelda Theme passen, wenn ein, zwei Treffer nicht sofort den Run an den Rand des Scheiterns bringen würden, denn was man bislang vom Spiel gesehen hat, sieht es mir so aus, als wäre das nicht dieselbe starre Ablauf wie in Necrodancer (mehrere Stages mit jeweils drei "Levels" + Boss), sondern hier scheint es verschiedene Oberwelten zu geben, in denen man viel tun kann, aber von denen aus es auch in allerlei Höhlen, Löcher, Portale und vielleicht sogar Dungeons geht.


< antworten >