Thema:
Re:Meine Wünsche... flat
Autor: Kilian
Datum:03.06.19 09:41
Antwort auf:Meine Wünsche... von millimil

>Hardware Revision mit mehr Power

Ganz sicher nicht. IMO auch gut so. Nintendo soll erst mal froh um die die aktuelle Hardware-Basis sein und diese bedienen...

>-Mario Striker Nachfolger

Sollte mich wundern, nehme ich aber gerne.

>-Advance Wars Nachfolger

Eher nicht, aber dafür gibt’s genug gute Indie-Alternativen.

>-Blood Bowl 3 auch auf der Switch

k.A.

>-Xenoblade Chronicles Nachfolger

Kommt sicher, aber sicher nicht dieses Jahr...

>-Super Monkey Ball Switch

Gerne und AFAIK gar nicht so unwahrscheinlich.

>-Neues Resident Evil

Käme wohl eher für die Sony- und MS-Next-Gen, daher nicht dieses Jahr und nicht für die Switch. Ein weiterer Port ist da schon wahrscheinlicher, aber wenn ich mir die Qualität von RE4 & Co anschaue, kann ich getrost darauf verzichten. Das war leider eine ordentliche Enttäuschung!

>-Bubble Bobble

Ernsthaft!?

>-Starcraft Switch

Könnte passieren.

>-Super Mario Sunshone Remastered

Sicher nicht.

>-PGA Golf

Gerne.

>-Internet Browser

Sicher nicht aus Nintendos eigenem Antrieb...

>-Neues... 

Kommt bestimmt! :p


< antworten >