Thema:
Ich find PSVR klasse! flat
Autor: fresh p
Datum:03.06.19 01:11
Antwort auf:Warum jeder Gamer auf den VR-Zug aufspringen sollte von tofmof

Mich begeistert haben z. B. Spiele wie Wipeout, Beat Saber, Batman VR, Doom VFR, Skyrim, die XWing Mission in Battlefront, Borderlands, Dirt Rally und ich freu mich mega auf das VR Update für No Man's Sky und das Iron Man Spiel.

Es gibt auch nen Haufen guter Spiele, und trotzdem ist VR imo absolute Nische. Denn leider kommen doch vorwiegend kleine Spiele und VR Updates zu älteren Spielen raus. Mir fehlen aber richtige Neuentwicklungen im Triple A Bereich.
Gerne hätte ich ein richtig vollwertiges neues VR Game zu Batman. Das kurze Spiel damals war sooo geil, aber es war leider viel zu kurz.
Und dass EA nix mehr mit Star Wars in VR bringt, ist echt eine Schande. Gerade gute Star Wars Action in VR wäre imo DER Systemseller!
Ich hoffe immer noch, dass da noch was kommt und dass VR bei der Next Gen noch eine große Rolle spielt.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >