Thema:
Re:Jason Schreier dämpft Erwartungen... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.06.19 20:27
Antwort auf:Re:Jason Schreier dämpft Erwartungen... von treno1981

>>>[http://twitter.com/jasonschreier/status/1134527874457853953]
>>>
>>>Wir wissen alle, dass er recht hat... :/
>>
>>Nö. Aber mir ist Next-Gen halt auch total egal. Was zählt sind die Spiele und da kommt in der Breite dann doch immer genug Interessantes.
>
>Absolut, ich fiebere der Next-Gen überhaupt nicht nicht entgegen, von mir aus können sich alle noch ein paar Jahre Zeit lassen, ich habe noch mehr als genug aus der aktuellen Generation zum spielen übrig.


Endlich mal Welche die gegen Crunchtime sind ;)
Sehe das aber auch so. So lange mich die Spiele flashen, auch optisch, können die sich Zeit lassen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >