Thema:
Re:Ich finde es bis jetzt super flat
Autor: ire
Datum:02.06.19 17:21
Antwort auf:Ich finde es bis jetzt super von KO

yep, achte mal auf den
Galerie-Level..da haben sie echt
geklotzt..hoffe man kann nach den Durchspielen nochmal einen Ritt durch diese Ausstellung machen..sehr fett!!
Das Game ist nicht das von mir Erwartete
aber rockt auf seine Art schon sehr und wird auch die letzten ..ich muss erstmal das Kabel finden und das ist mir viel zu umständlichen 0-Checker...überzeugen.
Aber wie man im Thread von Tofmof liest
gibt es immer noch Leute, die nichtmal selbst ein PSVR-Set besitzen und
trotzdem der Meinung sind ein abschliessendes Urteil abgeben zu müssen.
Für mich als alter Sack (BJ 1958) der
alles was irgendwie mit Videozocks zu
tun hatte mitgekriegt und Anfang der 80er
in Berlin das ersten Mal mit VR in Kontakt
gekommen bin und mich damals schon auf eine Consumer Version gefreut habe bin ich mit dem derzeitigen Angebot mehr als zu frieden und kann dieses Meckern überhaupt nicht verstehen.
GI


< antworten >