Thema:
Soll er schreien! flat
Autor: denda
Datum:02.06.19 16:20
Antwort auf:Jason Schreier dämpft Erwartungen... von Kilian

Die (Prä-) E3 und Post-E3-Zeit gehört für mich gametechnisch zu den spannendsten und unterhaltsamsten des Jahres, und ich lasse mir meine Vorfreude (die bekanntlich die Schönste ist) nicht durch De-Hyper schmälern. Werde ich bzgl. mancher Wünschvorstellungen hinterher umso enttäuschter sein? Darauf kannste einen lassen.
Wird wiedermal an vielen Frontenviel zu viel heiße Luft und wenig Gameplay-Bezogenes vogeführt. Sure thing.
Aber das ist am Ende des Tages alles nebensächlich. Dabei sein ist alles, und ich freue mich riesig auf diese paar Tage. Ich werde sie in vollen Zügen genießen und zelebrieren. Da wird es fast zur Nebensache was dabei auskommt.:-D

Außerdem: Wie schlecht kann ein 2019 überhaupt werden, wenn Hollow Knight 2 erscheint?

Beste Grüße
der gehypte denda


< antworten >