Thema:
Re:Damals war Alles besser! flat
Autor: Lynne
Datum:02.06.19 15:44
Antwort auf:Re:Damals war Alles besser! von KO


>
>Würde ich nicht sagen, für das Wii gab es einiges an Zubehör das recht erfolgreich war. Es ist aber auch nicht zwingend besser den Leuten das Zubehör zwangsweise aufs Auge zu drücken wie XB1 Kinect.
>
>Für VR ist sowas wie Oculus Quest die vermutlich beste Massenmarkt Lösung wo klar ist das der Focus rein auf VR liegt und gar nichts anderes vorgesehen ist.


Ich habe auch nicht behauptet, dass es kein erfolgreiches Zubehör gab. Es klang hier aber so, als hätte früher jeder Lightguns, sonstige Spezialcontroller oder was weiß ich für einen Kram gekauft - war aber nie so. Und Kinect ist ein gutes Beispiel: Auf der 360 hat es sich gut verkauft und dem Kollegen Mattrick und seiner Meute ist aber nicht aufgefallen, dass die Leute das nach ein paar Wochen aber kaum noch nutzten.

VR mag da wegen mir deutlich interessanter sein, trotzdem gibt's auch reichlich Leute, die wieder verkauft haben oder zu faul sind, das häufiger mal anzuschließen an die PS4. Könnte natürlich mit Weiterentwicklungen deutlich komfortabler werden, muss man abwarten.

Lynne


< antworten >