Thema:
Thema Motion Sickness flat
Autor: KO
Datum:02.06.19 15:25
Antwort auf:Seit heute im For Sale, MotionSickness unüberwindbar. von Guy

>Leider.
>Was ich gezockt habe gefiel mir, aber wenn mir kurz danach kotzübel wird, bringts mir nix.
>Dennoch: Ausprobieren sollte es unbedingt jeder Mal, definitiv der nächste (große) Schritt der Immersion!
>Vielleicht klappts bei mir mit der nächsten Gen, auch da werde ich VR erneut ne Chance geben...


Was hast du den bisher ausprobiert?

Ein große Fehler ist auf Leute zu hören die immun gegen Motion Sickness sind und es für ihre Bestimmung halten jedem aufs Auge drücken zu müssen das man VR Spiele immer mit freier Bewegung, stufenloser Drehung ohne FOV Einschränkung zu spielen hat, weil man sonst ein Weichei ist.

Diese Leute einfach ignorieren und erstmal immer mit Komfort Optionen spielen. Hat man sich ans Teleportieren gewöhnt ist das auch nicht schlechter als freies Bewegen.


< antworten >