Thema:
Re:Seit heute im For Sale, MotionSickness unüberwindbar. flat
Autor: husnik
Datum:02.06.19 15:18
Antwort auf:Seit heute im For Sale, MotionSickness unüberwindbar. von Guy

>Leider.
>Was ich gezockt habe gefiel mir, aber wenn mir kurz danach kotzübel wird, bringts mir nix.
>Dennoch: Ausprobieren sollte es unbedingt jeder Mal, definitiv der nächste (große) Schritt der Immersion!
>Vielleicht klappts bei mir mit der nächsten Gen, auch da werde ich VR erneut ne Chance geben...


Hatte ich mit PSVR auch. Mit der Oculus Quest ist es dank Roomscale und besserem Tracking viel besser. Ich denke bei Roomscale-Spielen wird den wenigsten schlecht werden, da man sich nur selbst bewegt. Wenn sich nur die Spielwelt um einen herum bewegt (Rennspiele, Laufen mit Analogstick usw.) sieht die Sache ganz anders aus. Da bin ich auch vorsichtig.

Spiele wie Space Pirate Trainer, Beat Saber, Superhot VR, Sports Scramble usw. könnte ich wohl Stunden am Stück spielen, wenn das Headset denn bequemer wäre.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >