Thema:
Ich finde es bis jetzt super flat
Autor: KO
Datum:02.06.19 15:03
Antwort auf:Blood & Truth [PSVR] von Fred LaBosch

Zumindest die ersten 10 Abschnitte bis zu der "Disco". ca. 1-2 Stunden Gameplay oder so.

Motion Sickness Probleme hatte ich interessanterweise keine, trotz stufenloser Kamerafahrten die aber fix sind, evtl. ist das der Trick. Die Lösung finde ich allgemein sehr gelungen. Passt hier besser als teleportieren.

Unnd wenn man ehrlich ist, auch in normalen Shootern macht man meist nichts anderes als von Deckung zu Deckung laufen, also kann das Spiel einem das auch gleich vorgeben.

Abgesehen vom Geballer gibts auch ein paar kleine Rätsel wo man einen Kasten aufschrauben muß und z.B. Sicherungen rausnehmen oder Schlösser knacken. Ab und zu muß man klettern.

Die Cutscenes sind sehr gut gemacht, vermutlich das im Moment beste was man in VR bekommen kann und sorgen für Atmosphäre.

Ach ja, und man kann (und soll) es im Sitzen spielen, sofern es ein Stuhl ist wo links und rechts der Hüfte Platz ist.


< antworten >