Thema:
Damals war Alles besser! flat
Autor: Lynne
Datum:02.06.19 14:27
Antwort auf:Ich gebe dir 100% Recht von Goldfisch

>Ich verstehe auch irgendwie die Gamerwelt nicht mehr. Früher war das alles noch so freakig. Man wollte die neusten Japan Sachen haben. Hat sich auf jede neue Innovation gefreut. Ich hatte damals sogar diesen Laserdisk Player gekauft (den man mit dem Amiga verbinden musste um dann Dragons Lair zu zocken). Die einzige Hürde für viele war früher nur der hohe Preis. Heute kommt es mir vor als wollten viele gar keine Veränderung. Dabei ist doch VR vom Erlebnis her total neu. Nach Astro Bot wollte ich auf der Switch SMB zocken aber ich konnte einfach nicht. Es wirkte auf einmal so alt und billig. Halt immer wieder das Selbe.

Den ganzen Zubehör-Kram für die Konsolen hat sich seit jeher nur ein geringer Prozentsatz der Spieler gekauft, egal wieviel Spaß man damit haben konnte - das war früher auch nicht anders als heute.

Lynne


< antworten >