Thema:
Re:Möchtest du eine Videospieler-Parteil gründen? flat
Autor: Fox
Datum:02.06.19 13:36
Antwort auf:Möchtest du eine Videospieler-Parteil gründen? von Amian_3rd

>>Schon länger habe ich die Idee, dass wir ein Videospiel - Manifest veröffentlichen könnten, auf welches wir uns berufen. :)
>>Nun habe ich vor, privat eine Website mit Game - Bezug zu veröffentlichen und habe dafür ein wenig
>>was ausgearbeitet. Das Manifest wäre aber allgemein frei und jeder könnte es verwenden, der sich so wie wir für Games begeistert.
>
>Hab mir die Tage die Hintergründe der vierzig Europawahl-Parteien durchgelesen und musste bei deinem Text daran denken. :)
>
>Ich glaube ich brauche kein "Manifest" für Videospiele, es ist ein Hobby aber ich definiere mich kaum darüber. Was für eine webseite möchtest du denn machen?


Hey, nein, keine Partei. :)
Es würde darum gehen, Hilfe, Tipps und Beratung an zu bieten für Schule über Eltern bis Altersheim in Sachen Games. Ohne kommerzielle Absicht. Aus Freude darüber, dass sich jemand für das Hobby begeistern möchte aber vielleicht aus irgend einem Grund Berührungsängste hat. Naja mal sehen. Die Idee geistert mir schon lange im Kopf herum.
Und in Sachen Manifest bin ich dann halt der Einzige, der es auf seine Webseite stellt. ;P


< antworten >