Thema:
Aber hallo! flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.06.19 01:02
Antwort auf:Ui, im Vergleich zu Conviction eine Offenbarung von Pfroebbel

Conviction ist nur der Schatten guter Stealth-Action, aber in Blacklist bringen sie echt alles zusammen. Die First-Person-Abschnitte sind doof, aber dafür kurz - und der Rest ist dafür wirklich sehr geil, vor allem ohne die (dämlichen) Hilfen. Ich finde auch, dass Blacklist ein Musterbeispiel für eine richtig gute, obwohl im Grunde halbautomatische Steuerung ist. Man hat etliche Möglichkeiten, wird aber nie davon erschlagen.

Wär echt super, wenn da ein neues kommt, aber das klang zuletzt noch nicht so. Abgesehen davon wär's auch schön, wenn irgendwer mal gute Stealth ohne das alte Verstecken, Dunkelheit usw. hinbekommt. Aber dazu bräuchte man ziemlich große Fortschritte bei der KI...


< antworten >