Thema:
Re:Durch flat
Autor: Gamester
Datum:01.06.19 23:53
Antwort auf:Durch von lostNerd

>Zum Glück bin ich gegen VR-Übelkeit immun, sonst wäre mir einiges entgangen.
>
>Vor allem die Gefechte haben mir extrem viel Spass gemacht. Wenn man
>mit realistisch anmutenden Waffen um sich ballern will gibt es da imho nichts besseres.
>
>Für jemanden der noch nie eine echte Waffe in der Hand hatte (und darauf auch in Zukunft verzichten will), fühlt sich die Handhabung einfach total natürlich an.
>
>Wenn man über Kimme und Korn zielen will muss man keine Taste drücken sondern macht es einfach. Nachladen bei einer Pumpgun: Einfach Griff fassen und zurückziehen. wenn man die Waffe stabilisieren will kann man sie jederzeit mit beiden Händen fassen. Beim Revolver kann man sogar den Hahn mit der anderen Hand zurückziehen um die Schußfrequenz zu erhöhen.
>
>Mir ist schon klar, dass sich echte Waffen ganz anders handhaben, aber es fühlt sich bei dem Spiel einfach richtig an.
>


Hast Du Farpoint gespielt? Da geht das alles auch, nur halt mit futuristischeren Waffen :-)

Falls nicht, lege ich es Dir wärmstens ans Herz.
Allerdings nur mit dem Aim Controller

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >