Thema:
Ui, im Vergleich zu Conviction eine Offenbarung flat
Autor: Pfroebbel
Datum:01.06.19 23:21
Antwort auf:Erste 15min von Splinter Cell Blacklist von SidVicious

und mit der X Überarbeitung sogar noch ziemlich ansehlich.

[https://i.imgur.com/KaeQvWE.jpg]

Hatte Conviction auch noch mal weiter gespielt aber puh, im 3rd Echolon Hauptquartier dann endgültig aufgegeben, so ein mega mieses Design und wtf spielt sich die Steuerung scheiße.
Dann Blacklist angeworfen und: Hach ist das schön. Tolle Level, stealth bisher sehr gut möglich, Aufrüstungen machen mehr Sinn, Grafik immer noch top, es macht einfach richtig Spaß.
Ich hoffe sehr das ein neues Splinter Cell auf der E3 angeteast wird, gerne auch Cross Gen für nächstes Jahr. Gerne ein Reboot mit Single Player Kampagne und extra Coop Kampagne.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >