Thema:
Re:Umwelt und Collectors Editions flat
Autor: Yasai
Datum:01.06.19 22:31
Antwort auf:Re:Umwelt und Collectors Editions von Maxiplus

>>Wie ist der Kauf von Plastikmüll Collectors Editions heute eigentlich noch zu rechtfertigen?
>
>Besser in einer Messibude als im Meer. Was bei Turbonerds im Regal Staub ansetzt, befindet sich zumindest nicht im Magen von Delfinen.


Also mein Tand geht zusammen mit mir auf die lange Reise - alles schon unterschrieben und abbezahlt.
Natürlich geht's für uns alle vorher erst nochmal in die hydraulische Presse, um Volumen bzw. Geld zu sparen aber dann geht's in unsere persönliche Trägerrakete und ab ins All. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass wir irgendwann von einem Schwarzen Loch oder zumindest einer Sonne erwischt werden. Die Fische kriegen meinen Stuff jedenfalls nicht. Wär' ja noch schöner!!1


< antworten >