Thema:
VR rockt flat
Autor: Super Sonic
Datum:01.06.19 17:53
Antwort auf:Warum jeder Gamer auf den VR-Zug aufspringen sollte von tofmof

Habe mir ja jetzt auch neber PSVR noch ein PC Headset geholt(Samsung Odysse +). Wollte einfach noch ein HEadset mit inside Out Tracking und Mod Support für Beat Saber. Bin von VR eigentlich immer wieder geflashed wenn ich damit zocke, das ist einfach eine geile Erfahrung die nicht langweilig wird.
Aber es gibt leider schon einige Hürden bei denen ich auch verstehe wenn man keine Lust drauf hat. Viele haben mit Motion Sickness zu kämpfen, die Auflösungen sind einfach noch nicht hoch genug und dann ist der MArkt halt einfach noch nicht so groß und leider auch fragmentiert. Gerade wenn es eh noch nicht soviele Games gibt stört die Exklusivität.
Ich glaube leider VR hat noch einen sehr weiten Weg vor sich für den Massenmarkt, aber Spiele wie Beat Saber oder Resident Evil 7 sollte man einfach nicht an sich vorbei ziehen lassen.


< antworten >